Beta-Tester für Motivtorten gesucht!

Beta – Tester für Motivtorten gesucht!

Unser Shop ist ganz frisch eröffnet und wir starten anfänglich mit einem Sortiment aus 9 tollen Motivtortensets. Mit unseren Tortensets kannst du wirklich sehr einfach und sehr kostengünstig tolle Motivtorten zaubern.

Wir haben aber noch unendlich viele Ideen, welche wir als Sets für Motivtorten umsetzen möchten.

Dazu skizzieren wir erst die Ideen und dann geht es in die Testbackstube bevor der Prototyp dann endlich fertig ist. Einige unserer fertigen Prototypen / Sets siehst du hier.

Bevor unsere neuen Schöpfungen aber auf den Markt kommen, wollen wir die natürlich testen lassen. Dazu verschicken wir die fertigen Sets samt Youtube Anleitung an unsere Beta-Tester, die das Ganze dann auf Machbarkeit / Umsetzbarkeit, Geschmack und Gesamteindruck testen sollen.

Wenn du also auch Beta-Tester von TorteMich werden möchtest, dann bitten wir dich:

1.  Hinterlasse einen Kommentar unter dem entsprechenden YouTube - Video.

     2. Abonniere bitte unseren Youtube – Kanal

      3. Sende eine Email an info@tortemich.com mit dem Betreff „Beta-Tester!

Wenn du mehr über mich und die Idee und Vorteile von TorteMich erfahren willst, dann hilft dir dieses kurze Video

_______________________________________

Pinne diesen Post doch gerne auf Pinterest zum Board Motivtorten oder teile ihn auf Facebook und Twitter.

Beta-tester-gesucht

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.