Unsere Tester sprechen über ihre Erfahrungen mit dem Tortenset Göttin

Dieser Lace Cake ist etwas ganz Edles für einen Hochzeitstag (zb. Goldene Hochzeit) oder einfach einen Geburtstag. Aber nicht nur das. Mit dem richtigen Cake Topper kann man mit unserer Lace Torte auch einen Heiratsantrag machen. Unser Tortenset Göttin enthält alles, was du für diese Torte mit tollem Spitzendekor benötigst und sie ist wirklich einfach selberzumachen. Die Video-Anleitung gibt es kostenlos auf Youtube dazu.

Lace-Cake-Goettin-02

Hier berichten unsere zwei Testerinnen Beatrix und Mareike wie es bei ihnen gelaufen ist.

************************************************

Testerin Mareike, 28 Jahre

Mareike hat sich als Testerin bei TorteMich beworben und hatte vorher wenig Erfahrung mit dem Machen von Motivtorten gehabt. Sie testete für TorteMich das Tortenset Göttin. Mareike hat den Entstehungsprozess fotografiert und uns die Fotos zukommen lassen.

Collage-Lace-Cake-Mareike
TorteMich:
Hallo Mareike, schön, dass du bei dem Tester-Projekt mitgemacht hast. Ist denn das Set „Göttin“ unversehrt bei dir angekommen?

Mareike: Ja klar, alles super.

TorteMich: Dann erzähl mal, wie ist es gelaufen? Hast du es geschafft?

Mareike: Ja, ich habe es geschafft..

TorteMich: Wie hat das Backen und Herauslösen vom Teig geklappt?

Mareike: Sehr gut, es gab keine Probleme.

TorteMich: Wie hat dir die Creme geschmeckt?

Mareike: Ich fand sie sehr lecker..

TorteMich: Das Set ist mit einem Schwierigkeitsgrad von 1 Schneebesen eingestuft, sprich, sie ist eigentlich sehr einfach zu machen? Wie ist deine Meinung dazu?

Mareike: Sehe ich genauso.

TorteMich: Wie hat das Herauslösen und Anbringen der Spitze geklappt?

Mareike: Das Herauslösen der Spitze war sehr einfach. Man muss es natürlich vorsichtig machen, aber ich denke, dass ist logisch. Das Anbringen war beim Anbringen der zugeschnittenen Spitze ein wenig mit Geduld verbunden, aber es klappt super.

TorteMich:  Haben die Mengen ausgereicht?

Mareike: Die Menge hat auf jeden Fall ausgereicht.

TorteMich: Wie bist du mit dem Tutorial klargekommen (sowohl Papierform als auch Video)?

Mareike ,Ich finde das Video besser, da es genauer rüberkommt, aber die Papierform langt auf jeden Fall auch.

TorteMich: Würdest du dich bereit erkären, zu einem Video-Interview auf Youtbe?

Mareike: Nein, tut mir leid, dazu bin ich zu schüchtern

{Anmerkung: Das ist kein Problem, Mareike}

TorteMich: Gibt es abschliessend noch etwas, was du bezüglich des Tortensets mitteilen möchtest?

Mareike: Ich finde die Tortensets klasse. Perfekt für Anfänger. 

TorteMich: Vielen Dank liebe Mareike, dass du dir die Zeit genommen hast unser Tortenset zu testen.

 ************************************************

Testerin Beatrix, 47 Jahre

Beatrix hat sich als Testerin bei TorteMich beworben und hatte vorher wenig Erfahrung mit dem Machen von Motivtorten gehabt. Sie testete für TorteMich das Tortenset Göttin. Beatrix hat den Entstehungsprozess fotografiert und uns die Fotos zukommen lassen.

Collage-Lace-Cake-Beatrix

TorteMich: Hallo Beatrix, schön, dass du bei dem Tester-Projekt mitgemacht hast. Ist denn das Set „Göttin“ unversehrt bei dir angekommen?

Beatrix: Ja, alles prima

TorteMich: Dann erzähl mal, wie ist es gelaufen? Hast du es geschafft?

Beatrix: Ich habe mich sehr gefreut die Torte testen zu dürfen. Es war alles sehr gut zu machen, außer beim glatt streichen hatte ich Probleme. Ich habe das vorher noch nie gemacht. Von Vorteil wäre eine drehbare Platte. Zufrieden bin ich nicht, sie sieht trotzdem schön aus.

TorteMich: Wie hat das Backen und Herauslösen vom Teig geklappt?

Beatrix: Das hat alles super funktioniert.

TorteMich: Wie hat dir die Creme geschmeckt?

Beatrix: Geschmacklich war sie sehr gut. Natürlich kann man sie noch aufpeppen, je nach Geschmack.

TorteMich: Das Set ist mit einem Schwierigkeitsgrad von 1 Schneebesen eingestuft, sprich, sie ist eigentlich sehr einfach zu machen? Wie ist deine Meinung dazu?

Beatrix: Bis auf das Einstreichen war alles sehr einfach. Mit ein wenig Erfahrung funktioniert es dann auch. Für das Einsteichen würde ich 2 Schneebesen geben.

TorteMich: Wie hat das Herauslösen und Anbringen der Spitze geklappt?

Beatrix Da war ich überrascht, wie einfach das war. Noch nie gemacht und super einfach gewesen.

TorteMich:  Haben die Mengen ausgereicht?

Beatrix: Ja, bei allem

TorteMich: Wie bist du mit dem Tutorial klargekommen (sowohl Papierform als auch Video)?

Beatrix: Sehr gut, alles super erklärt.

TorteMich: Würdest du dich bereit erkären, zu einem Video-Interview auf Youtbe?

Beatrix: Warum nicht, hab’s noch nie gemacht.

TorteMich: Gibt es abschliessend noch etwas, was du bezüglich des Tortensets mitteilen möchtest?

Beatrix: Wie gesagt, es ist alles sehr gut machbar, bis für mich das Einstreichen

TorteMich: Vielen Dank liebe Beatrix, dass du dir die Zeit genommen hast unser Tortenset zu testen.

 ************************************************

Bewirb dich bei uns als Tester

 Tester-gesucht-02-jpg

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Tortenset Göttin Tortenset Göttin
Inhalt 1 Stück
ab 44,44 €
Tortenset Ikone Tortenset Ikone
Inhalt 1 Stück
ab 44,44 €