Unsere Tortensets gibt es jetzt auch als Geschenkset! Weihnachten naht....

Kein Mehl für den (Geburtstags)kuchen - Hier ein Lösungsvorschlag

Kein Mehl für den (Geburtstags)Kuchen? - Hier ein Lösungsvorschlag.

Zurzeit müssen wir ganz schön kreativ sein und starke Nerven haben. (Kinder)Geburtstage stehen an und wenn diese durch irgendwelche Auflagen nicht stattfinden können (weil die gebuchte Location das nicht zulässt aufgrund des Corona-Virus) - und wir dann Gott sei Dank mit einem Plan B aufwarten können - so stehen wir vor dem nächsten Problem: Der Geburtstagskuchen. Wie machen, wenn die Regale mit Mehl leergefegt sind?

Ich will es kurz machen und dir eine Lösung anbieten:

Bei TorteMich erhälst du komplette Tortensets, in denen alles enthalten ist, um eine megatolle Motivtorte zu machen. Das fängt an mit der Backform, der Backmischung, der Tortencreme, dem Fondant oder Marzipan, den Lebensmittelfarben, den Werkzeugen und und und....

Corona-Kein-Mehl-Motivtorten

Alles, was du nur noch brauchst sind Butter, Milch und Ei, aber das ist zum Glück gerade keine Mangelware. Und das Problem mit dem Mehl ist umschifft, denn das Set enthält eine leckere Vanillebiskuit-Mischung. Du bekommst alles bequem nach Hause geliefert und du musst dich dafür nicht in ellenlange Schlangen anstellen.

Biskuitteig

Klingt das nach ner soliden Lösung, die dir etwas Kopfschmerzen nimmt?

Schau dich gerne bei unseren Tortensets um.

Wir haben ausgefallene 3D Torten, die Kinder sicherlich sehr happy machen und die auch Anfänger super einfach alleine machen können. Das Tutorial-Video, also wie die Torte gemacht wird, gibt es kostenlos hier auf meinem Youtube-Kanal dazu.

Ich sende euch tortige Grüsse. Haltet durch. Jede Krise birgt auch etwas Gutes.

Eure Anja von TorteMich.

PS: Anlässlich der derzeitigen Situation habe ich einen vorerst unbefristeten Rabatt in Höhe von 10% eingerichtet mit dem Code „Zuhause“. Schliesslich wissen wir alle nicht, wie lange dieser Ausnahmezustand noch andauern wird.

 ---------------

Folge mir auch gerne auf Pinterest

und abonniere meinen Youtube-Kanal TorteMich

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.