Bloggerin Christine versuchte sich an unserer Herztorte mit dem Tortenset Herzblatt

Eine Herztorte zum Hochzeitstag

Christine ist Mutter und auf ihrem Familienblog https://muttis-blog.net/ schreibt sie zusammen  mit Birgit über alles, was halt das Familienleben bertrifft. Und dazu gehören natürlich nicht nur die Kinder, sondern auch das Leben als (Eltern) Paar.

Im Juli feierte Christine den 5. Hochzeitstag mit ihrem Mann und zu diesem Anlass wollte sie ihm eine schöne Überraschung in Form einer Torte machen.

Ein perfektes "Versuchsobjekt" für TorteMich

Christine hat sich in der Vergangenheit schon mal an die eine oder andere Motivtorte gewagt. Aber mit einem Haus voller Kinder bleibt ihr nur noch wenig bis gar keine Zeit, das zu tun. Eine perfekte Gelegenheit ein Tortenset von TorteMich auszuprobieren. Denn die Tortensets sind nicht nur super für Anfänger geeignet, sondern auch für vielbeschäftigte Mamas und Papas, die einfach nicht dazu kommen, sich viel Gedanken um das WIE der Torte zu machen bzw. dann alles kleinteilig einzukauen.

TorteMich - eine Convenience Lösung für die Vielbeschäftigten unter Euch.

Ende der Fahnenstange: Die Herztorte ist Christine super gelungen und unter dem folgenden Link, kannst du die gesamte Entstehungsgeschichte nachlesen https://muttis-blog.net/traumtorte-leicht-gemacht-mit-tortemich-gewinnspiel-und-rabattcode/

 Herztorte-selber-machen

 Eure Anja von TorteMich
----
Willst du dich selber an diese tolle Herztorte wagen, dann klicke hier für das "Tortenset Herzblatt"

 Herztorte-selber-machen-03

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Tortenset Herzblatt Tortenset Herzblatt
39,99 €
"Herzblatt" "Herzblatt"
8,99 €